Über Uns

Seit 2005 erfreuen wir uns über die Existenz unserer kleinen Schmuck-Werkstatt im Herzen von Berlin-Friedrichshain. Unweit vom Boxhagener Platz, inmitten der Designergemeinschaft ALTEX_ETAGE_1, im Alten Textilkaufhaus entstand die Plattform für die Herstellung von feinem Stein-Schmuck. Das durchweg positive Feedback unserer Kunden hat uns in der Idee bestärkt, unser eigenes Ladengeschäft zu eröffnen.

Seit dem 08.Februar 2007 erwartet Sie nun bei STEINALL berlin in der Gärtnerstrasse 20 eine erweiterte Auswahl an Mineralien, Kristallen und Fossilien.

Dort werden wir auch weiterhin unsere Werkstatt und unsere Erfahrungen anbieten, um in 2-stündigen Edelstein-Bearbeitungskursen Erwachsenen, wie Kindern das Gespür für die Vielfältigkeit und Schönheit der edlen Mineralien zu geben.

Gerne beraten wir Sie umfassend und in aller Ruhe.

"Was Millionen Jahre alt ist, kann nicht lügen!"

Ein Besuch lohnt sich. Ihr STEINALL-Team freut sich darauf!